Wir suchen Dich!

Hallo ihr,

wir suchen, für ein länger angelegtes Projekt, tatkräftige Unterstützung im Bereich Building und Developing.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe netter und humorvoller Menschen, die viel Erfahrung im Aufbau eines Minecraft-Netzwerks, aber auch auf Youtube oder generell im Medien Bereich hat.

Was planen wir?

Derzeit, planen wir den Aufbau eines Minecraft Netzwerks, mit einigen einzigartigen features und Spielmöglichkeiten. Aktuell arbeiten wir an der Ausarbeitung der Server im Netzwerk, die eine Mischung aus modded Servern und Paper Spigot Server sind, überwiegende im Bereich Citybuilds. Die Auslegung oder das Thema unseres Netzwerks, kann man als futuristisch und modern bezeichnen.

Da wir uns derzeit noch in der Planung und Umsetzung befinden, sind die Server noch nicht öffentlich zugänglich.

Und zu viel, möchten wir öffentlich auch noch nicht verraten, da schon eine Menge Arbeit in unserem Netzwerk steckt, und es tatsächlich einige Besonderheiten gibt.

Wem suchen wir?

Grundsätzlich Leute, die Mitmachen!

Wir suchen zuverlässige Leute, die Spaß daran haben, selbständig zu arbeiten, Ideen zu kreieren und auch zu verwirklichen.

Wir haben bei uns keine feste Struktur, sondern versuchen uns nach Möglichkeit gegenseitig zu ergänzen und auch zu entlasten.

Das soll bedeutet: Kannst du gut bauen, aber auch Videos bearbeiten, dann ist das um so besser.

Kannst du gut programmieren, aber auch Bilder bearbeiten und, oder erstellen, um so besser.

Seih dir also bewusst, dass viel Arbeit aber auch eine lustige und interessante Zeit auf dich wartet.

Zudem, solltest du nicht jünger als 16 Jahre alt sein, und auch regelmäßig Online sein können.

Du solltest ein kontaktfreudiger Mensch sein, der präsent ist. Denn das wichtigste ist, dass sich das Team versteht und auch Spaß miteinander haben kann.

Jeder von uns, hat sein Privatleben und auch andere Dinge zutun. Deswegen ist es um so wichtiger, dass wir ein Team aufbauen, was sich zum einen versteht und regelmässig miteinander kommuniziert, aber auch, das jeder einzelne in der Lage ist das zu geben was er kann, um das Gesamte auf ein sicheres Gerüst zu stellen und sich, wie erwähnt, jeder ergänzt.

Du solltest aber auch ein geduldiger Mensch sein. Denn die Planung und Ausarbeitung wird seine Zeit in Anspruch nehmen. Uns geht es nicht darum, möglichst sofort viele Spieler auf unserem Netzwerk zu haben. Uns geht es darum, etwas Einzigartiges zu erschaffen was erfolgreich sein wird!Wir wissen wie!Aus diesem Grund, ist unser Netzwerk derzeit auch nur durch das Team betretbar. Es wird also kein Spielen mit Anderen sein, sondern Planung, Umsetzung, Arbeit. In allen Bereichen! Wir werden uns die nötige Zeit nehmen, um alles aufzubauen und zu koordinieren. Wir haben derzeit also keinen Kontakt zu Spieler, und werden ihn in der nächsten Zeit auch nicht haben. Bitte seih dir darüber im Klaren!Entwickler!

Als Entwickler, solltest du natürlich Erfahrung im Programmieren von Java haben.

Unsere Server, sind dedicated Server mit 128gb Speicher, Mehr-Kern -/ und Multi-CPU-Systeme sowie kleinere Server für Die Proxy-Server, Homepage, Datenbanken usw.

Es ist also auch von Vorteil, wenn du Erfahrung im Umgang mit den Maschinen hast, Ubuntu-Server, Datenbanken, Webserver, die Installation und Einrichtung neuer Server, die im Verlauf hinzukommen usw.

Builder!

Als Builder, solltest du natürlich Erfahrung im Bauen von einzigartigen Strukturen oder Bauwerken haben.

Du solltest aber auch in der Lage sein, nach unseren Vorstellungen Etwas zu bauen, was wir zum Beispiel für ein Youtube Video benötigen.

Kreativität ist also eine Grundvoraussetzung!

Solltest du dich also Angesprochen fühlen und Interesse haben, melde dich, vorzugsweise abends, bei uns im Discord:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.