NewTopiaMC goes Bedrock

Ihr habt nun die Möglichkeit unser Netzwerk mit der Bedrock Version zu connecten.

Sobald ihr euch connectet habt und das erste mal bewegt, werdet ihr nach eurem Minecraft Java Account gefragt. Gebt eure Zugangsdaten ein und ihr könnt mit eurem Handy auf allen nicht modded Servern im Netzwerk spielen.

Diese Funktion, ist derzeit noch in der Entwicklung und es kann hier und da zu Bugs kommen.

Da es sich bei unserem Netzwerk nun mal um ein Java Netzwerk handelt, kann es vorkommen, dass Items nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Oder generell Items, die sich in beiden Versionen unterscheiden, wie Schilder.

Ebenso funktionieren die Menü bezogenen Funktionen wie glow, color oder der Shop nicht, da die Menüs in der BedRock Version anders funktionieren als in Java.

Einstellungen, die ihr diesbezüglich mittels eures Java Klienten vornehmt, werden auch auf den BedRock Klienten übertragen.

Connecten könnte ihr über unsere Domain newtopiamc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.